Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leipziger Buchmesse 2019

21. März24. März

Wir freuen uns ganz außerordentlich, in diesem Jahr das erste Mal mit eigenem Stand auf der Leipziger Buchmesse mit dabei zu sein. Kommt uns besuchen und entdeckt Euer nächstes Lieblingsbuch. Lernt uns und unsere Autoren kennen. Und lasst Euch verraten, was Euch demnächst von uns erwartet …

Ihr findet uns in Halle 5, Stand G 116, direkt an der Leseinsel Junge Verlage:

Auf der Leseinsel Junge Verlage finden auch unsere Lesungen mit Jan Bratenstein und Miriam Rademacher statt:

→ Am Samstag liest Jan Bratenstein aus »Der Mann ohne Piano«

→ Am Sonntag liest Miriam Rademacher aus »Die Melodie des Mörders«

Schon am Freitag Abend laden wir zusammen mit den Kollegen vom Acabus Verlag, vom Größenwahn Verlag und vom Lauinger Verlag ein zur Independent Kriminacht.

(Foto: Je-str, Leipziger Buchmesse 2017, CC BY-SA 3.0)

Veranstaltungsort

Leipziger Buchmesse
Messe-Allee 1
Leipzig, 04356 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.leipziger-buchmesse.de/

Veranstaltungsort

Leipziger Buchmesse
Messe-Allee 1
Leipzig, 04356 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.leipziger-buchmesse.de/