Lade Veranstaltungen

« All Events

LBM 2019: Jan Bratenstein liest aus »Der Mann ohne Piano«

23. März um 10:3011:00

Ja, wir wissen, für einen Musiker ist der Termin viel zu früh morgens – aber der Musiker, um den es in Jan Bratensteins Debütroman »Der Mann ohne Piano« geht, hat ein ganz anderes, viel drängenderes Problem: Er braucht ein Piano. Seine Obsession um das Tasteninstrument, dessen er so dringend bedarf, führt ihn allerdings von einer haarsträubenden Situation in die nächste, auch weil sich neuerdings immer wieder ein grünbäuchiger Waldgeist in sein Leben einmischt. Surreal aber schön.

Details

Datum:
23. März
Zeit:
10:30 – 11:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.leipziger-buchmesse.de/ll/veranstaltungen/34063

Veranstaltungsort

Leseinsel Junge Verlage
Halle 5, Stand G 200
Leipziger Buchmesse 2019,

Details

Datum:
23. März
Zeit:
10:30 – 11:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.leipziger-buchmesse.de/ll/veranstaltungen/34063

Veranstaltungsort

Leseinsel Junge Verlage
Halle 5, Stand G 200
Leipziger Buchmesse 2019,