Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LBM 2019: Miriam Rademacher liest aus »Die Melodie des Mörders«

24. März 2019 um 13:3014:00

Miriam Rademacher sitzt an einem Tisch und liest aus einem Buch.

Am Messesonntag wird es noch einmal kriminell, spaßig, britisch – und irgendwie auch *hüstel* weihnachtlich: Miriam Rademacher liest aus dem neuesten Band ihrer Colin-Duffot-Reihe. Der ermittelnde Tanzlehrer Colin, dessen Freunde behaupten, er könne in den Bewegungen der Menschen lesen wie in einem Buch, muss den Mord an einem Organisten aufklären, der eine letale Bekanntschaft mit einer Orgelpfeife gemacht hat.

Details

Datum:
24. März 2019
Zeit:
13:30 – 14:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.leipziger-buchmesse.de/ll/veranstaltungen/32151

Veranstaltungsort

Leseinsel Junge Verlage
Halle 5, Stand G 200
Leipziger Buchmesse 2019,

Details

Datum:
24. März 2019
Zeit:
13:30 – 14:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.leipziger-buchmesse.de/ll/veranstaltungen/32151

Veranstaltungsort

Leseinsel Junge Verlage
Halle 5, Stand G 200
Leipziger Buchmesse 2019,