Lade Veranstaltungen

« All Events

LBM 2019: Miriam Rademacher liest aus »Die Melodie des Mörders«

24. März um 13:3014:00

Am Messesonntag wird es noch einmal kriminell, spaßig, britisch – und irgendwie auch *hüstel* weihnachtlich: Miriam Rademacher liest aus dem neuesten Band ihrer Colin-Duffot-Reihe. Der ermittelnde Tanzlehrer Colin, dessen Freunde behaupten, er könne in den Bewegungen der Menschen lesen wie in einem Buch, muss den Mord an einem Organisten aufklären, der eine letale Bekanntschaft mit einer Orgelpfeife gemacht hat.

Details

Datum:
24. März
Zeit:
13:30 – 14:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.leipziger-buchmesse.de/ll/veranstaltungen/32151

Veranstaltungsort

Leseinsel Junge Verlage
Halle 5, Stand G 200
Leipziger Buchmesse 2019,

Details

Datum:
24. März
Zeit:
13:30 – 14:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.leipziger-buchmesse.de/ll/veranstaltungen/32151

Veranstaltungsort

Leseinsel Junge Verlage
Halle 5, Stand G 200
Leipziger Buchmesse 2019,