Nach dem Buch wird gebucht

Seit gestern ist „Koulou Tamam, Ägypten?“ in der Druckerei. Wenn alles gut läuft, dann sollten wir am 18. April das Buch in Händen halten. Ab dann steht es auch als E-Book zur Verfügung. Die Printversion kann bereits jetzt über den Buchhandel bestellt werden und wird dann in der zweiten Aprilhälfte geliefert.

Natürlich werden wir „Koulou Tamam, Ägypten?“ auch in gebührendem Rahmen vorstellen. Am 3. Mai um 19.30 Uhr wird es in Berlin im Brauhaus Südstern, Hasenheide 69, die erste Präsentation geben.

Eine Woche später fliegen wir nach Hurghada, wo das Buch irgendwann zwischen 11. und 16. Mai in der Villa Kunterbunt beim Arabia-Hotel vorgestellt wird.

Da wir schon darauf angesprochen worden sind, ob wir auch Freunde, Interessierte, Gönner oder Fans an das Rote Meer mitnehmen wollen, haben wir uns mit dem Passat-Reisebüro bei uns um die Ecke zusammengetan, und uns einige Angebote (ab Berlin) erstellen lassen.

Dazu kurz einige Anmerkungen: Arabia und Arabella-Hotel liegen direkt nebeneinander. Beides sind sehr gute Hotels, etwa mit dem gleichen Standard. Die Villa Kunterbunt liegt genau zwischen den beiden Hotels. Wer es etwas preiswerter mag, für den haben wir noch das Hotel Le Pacha ausgesucht, das fünf Taximinuten von der Villa Kunterbunt entfernt ist.

Wer eines von diesen Angeboten wahrnehmen will, wird wohl auf den gleichen Flug wie wir von Schönefeld aus gebucht. Die Fluggesellschaft ist Condor, und Abflug ist 7:15 Uhr. Bei einem Online-Check-in am Vorabend sollte es reichen, um sechs auf dem Flughafen zu sein.

Wer sich für eines der Angebote interessiert, setze sich bitte mit dem Reisebüro Passat-Reisen in der Gneisenaustraße 97, 10961 Berlin in Verbindung. Ansprechpartner ist Frau Rose.

Wir freuen uns über jeden, der uns in dieser Woche begleiten will. Das gilt natürlich auch für alle Nicht-Berliner, doch für die konnten wir jetzt leider keine Angebote mehr ausfindig machen. Sobald der genau Termin feststeht, werden wir natürlich auch mitteilen, wann die Buchpräsentation in der Villa Kunterbunt stattfindet, sowie Ort und Zeit von möglichen weiteren Lesungen.

Es wäre schön, wenn wir uns im Mai in Hurghada treffen würden!

Bis dahin,

Euer Peter

Kommentare sind geschlossen.