Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Black Elephant Band Wrote A Book – Bookrelease-Feierlichkeit

29. April 2018 um 20:0022:00

- Kostenlos

Buchrelease-Feierlichkeit. Fernet statt Champagner.

Jan Bratenstein aka The Black Elephant Band liest aus seinem neuen Roman »Der Mann ohne Piano«

Lesung von Jan Bratenstein (oweh!)
Musik von Julia Laura (achso, na dann kann man hingehen)

Mit einer Mischung aus Augenzwinkern, Anteilnahme und Stirnrunzeln erzählt Jan Bratenstein die absurde Geschichte eines jungen Pianisten, dem weder das Geld noch die Social Skills ausreichen, um sein geliebtes Instrument zu spielen. Drei Musikläden gibt es im Ort, und nicht einen davon kann er betreten, ohne sich in haarsträubende Konsequenzen zu verwickeln. Doch nicht einmal eine bevorstehende Hochzeit, ein durchwachsenes Bandprojekt, ein Strudel der Gewalt und merkwürdige spirituelle Erscheinungen können ihn von seiner obskuren Leidenschaft abbringen: Er braucht ein Piano.

Details

Datum:
29. April 2018
Zeit:
20:00 – 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/562298427464466/

Veranstaltungsort

Kioski Recordstore
Hirschenstr. 33
Fürth, 90762 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
29. April 2018
Zeit:
20:00 – 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/562298427464466/

Veranstaltungsort

Kioski Recordstore
Hirschenstr. 33
Fürth, 90762 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen