Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krimilesung: »Mississippi Melange«

2. Oktober 2020 um 19:30

- 4EUR – 5EUR

»Stell dir vor, es gibt keine neuen Geschichten auf der Welt und alles wurde schon einmal erdacht und aufgeschrieben …«

Miriam Rademacher liest aus ihrem neusten Roman. Die Autorin hat dieses Mal einen Krimi im Gepäck, mit dem sie Hörer und Leser in die Gedankenwelt eines besonderen Menschen und auf die Spuren eines Klassikers der Weltliteratur führt. Mississippi Melange ist ein Mystery-Krimi zum Schmunzeln.

Eintritt: 4,– für Mitglieder, 5,– für Nichtmitglieder

Details

Datum:
2. Oktober 2020
Zeit:
19:30
Eintritt:
4EUR – 5EUR
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Wir in Atter e.V.
Karl-Barth-Str. 10
Osnabrück, 49076 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0541-75049187
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
2. Oktober 2020
Zeit:
19:30
Eintritt:
4EUR – 5EUR
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Wir in Atter e.V.
Karl-Barth-Str. 10
Osnabrück, 49076 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0541-75049187
Veranstaltungsort-Website anzeigen